Geschäftskundenbereich
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vorbereitende Buchhaltung: Buchen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle, Lohnabrechnung, Lohnsteuer-Anmeldungen
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Büroorganisation/Ablage
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Büroorganisation - "Ordnung von Grund auf"
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Telefondienst
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Stundenerfassung
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Rechnungs- und Mahnwesen
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Einnahmen-/Überschussrechnung
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Lohnabrechnung
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Reisekostenabrechnung
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Datenerfassung/Datenpflege
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Erstellen von Datenbanken und Präsentationen
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Dokumentenmanagement
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Auffrischung der PC Kenntnisse ihrer Mitarbeiter
Ihre Vorteile:
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Einsparung von Personalkosten
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Unabhängigkeit von festen Arbeitszeiten
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Hohe Flexibilität bei Auftragsschwankungen
Privatkundenbereich
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Schriftwechsel mit Ämtern, Versicherungen, Behörden
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Bearbeitung von Anträgen und Formularen
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Ordnen, sortieren und archivieren von Dokumente
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Nebenkostenabrechnung
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Büroorganisation - "Ordnung von Grund auf"
Ihre Vorteile:
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Ordnung im Büro
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Kein Suchen nach verlegten Dokumenten
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Mehr Zeit für Familie und Hobby